.: Herrenfußball...

Das Runde muß ins Eckige...

 

Wir verstehen uns als Freizeitsportler und deshalb stehen Spaß, Lust an der Bewegung, sowie Geselligkeit für uns im Vordergrund. Mit diesen Seiten möchten wir euch möglichst viele Informationen rund um unsere Aktivitäten anbieten. Wir sind keine eigenständige Gruppe, sondern eine Sparte innerhalb unseres Vereins TuS Hemdingen-Bilsen eV. Auch berichten wir über unsere Herren und Jugendmannschaften, sowie über sportliche Ereignisse und Events unseres Vereines.

Unser Internetauftritt wächst ständig weiter und wird laufend aktualisiert. Euch fehlt was an den Seiten, habt Lob, Verbesserungsvorschläge, oder konstruktive Kritik?  Dann sendet uns eine E-Mail. Diese Homepage ist optimiert für den Internet Browser Mozilla Firefox.


.: Unsere 1.Herren...

Mit dem erreichen des 18.ten Lebensjahres innerhalb einer Saison, ist ein Spieler für den Herrenbereich spielberechtigt. Wer also Lust hat und Teamsport mag ist bei uns richtig. Kommt doch bitte nach Absprache zum Probetraining vorbei !!!

>>> Hier geht es zur "LIGA"...


.: Unsere 1.Alte Herren / Ü32...

Mit dem erreichen des 32.ten Lebensjahres innerhalb einer Saison, ist ein Spieler für den Alt-Herrenbereich spielberechtigt. Wer also Lust hat und Teamsport mag ist bei uns richtig. Kommt doch bitte nach Absprache zum Probetraining vorbei !!!

>>> Hier geht es zu den "ALTEN"...


.: Unsere 1.Super-Senioren / Ü50...

Mit dem erreichen des 48.ten Lebensjahres innerhalb einer Saison, ist ein Spieler für den Seniorenbereich spielberechtigt. Wer also Lust hat und Teamsport mag ist bei uns richtig. Kommt doch bitte nach Absprache zum Probetraining vorbei !!!

>>> Hier geht es zur den "Ur-ALTEN"...