banner


.: Juniorenfußball...

 

Der TuS bietet jedem die Möglichkeit sich in einer Jugendmannschaft seines Jahrgangs Fußball zu spielen. Der Spaß steht natürlich an erster Stelle, aber auch Leistungs bezogen wird trainiert. Die Trainer und Betreuer in der Jugendabteilung versuchen immer ihr bestes und machen ihre Arbeit Ehrenamtlich. Wer also auch interesse verspürt, sich mit unserer Jugend auseinander zu setzen, kann dass gerne tun und meldet sich bei...

Thorsten Maaß.

>>> vorläufiger Rahmenterminkalender Herren - Junioren 2023/24 <<<

Mannschaften Jahrgang
U7 1. G-Junioren Jahrgang 2017 - 18 (19)

 

 

.: Komm in unseren Verein und MACH MIT!!!

Du wolltest Dich schon immer in einem Sportverein engagieren – Du hast Spaß daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und suchst eine neue Herausforderung? Dann bis Du bei uns richtig! Wir der TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V. suchen DICH!

>>> Fußball-Jugendtrainer (m/w) gesucht <<<

Beschreibung: Die Jugendfußballabteilung des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V., sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Unterstützung und Ergänzung des Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Jugendtrainer (m/w).

Zur Zeit nehmen Jugendmannschaften von den Bambini bis hin zur A-Jugend am Spielbetrieb teil.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Bei jeglicher Art von Weiterbildung, z.B. Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen des HFV (Erwerb von Übungsleiterlizenzen), gewährleisten wir unseren Trainern und Trainerinnen vollste Unterstützung.

Außer der Begeisterung für den Fußball, Engagement und der Begabung, anderen etwas beibringen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.

Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern und die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig.

Deine Motivation: Talente entdecken und fördern
Deine Aufgaben:
Leitung des wöchentlichen Trainings und Coaching beim Spiel am Wochenende

 

Für eventuelle weitere Fragen / Informationen steht Dir unser Jugendwart

Thorsten Maaß

Mobil: 0160 - 94 60 22 61, E-Mail: t.maass@tus-hemdingen-bilsen.de

oder

die TuS Geschäftsstelle geschaeftsstelle@tus-hemdingen-bilsen.de jederzeit gerne zur Verfügung.