Tischtennis
Tischtennis ist ein schneller Rückschlagsport, bei dem Reaktion, Konzentration und Präzision gefragt sind. Mit kleinen Schlägern wird der Ball über das Netz gespielt – ob im Einzel oder Doppel. Das Spiel fördert Beweglichkeit und Koordination und macht in jeder Altersklasse Spaß.

Anmeldung
Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei, egal ob Anfänger, Könner oder Wiedereinsteiger. Leihschläger stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung, eine telefonische Anfrage sollte dann aber bitte vorher bei mir erfolgen.
Trainingszeit
Jeden Montag ab 20 Uhr trainieren die Erwachsenen.
Das Jugendtraining findet samstags von 10 bis 12 Uhr statt.
Die Gruppen
Zurzeit haben wir zwei Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft im Erwachsenenbereich. Wir trainieren alle zusammen.
Trainerteam
Trainer für die Erwachsenen ist Olaf Kahlbrock.
Sportstätte
Aktuelles vom Tischtennis
Aktuell gibt es noch keine Beiträge. Schau später wieder vorbei!
