banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super Ergebnis für den Nachwuchs vom TuS Hemdingen-Bilsen bei den Landesmeisterschaften - Nachwuchs in Geesthacht!

Am 03. Juni fanden in Geesthacht die Landesmeisterschaften - Nachwuchs statt. Hier gingen 26 Teilnehmer aus sechs Vereinen in sechs Wettkampfklassen an den Start. Trainer Hans – Peter Gans und Co Trainerin Fiona Schlüter schickten fünf Mädchen und einen Jungen in den Wettkampf, obwohl sie vier Wochen kein Training hatten und nur dreimal vorher trainieren konnten, konnten sie auch hier wieder mit hervorragenden, sauber geturnten Übungen überzeugen konnten. Es erreichten vier von sechs das Finale.

 

** Gruppenbild  2023...                                                                                                                                            

 

 

In der Wettkampfklasse 1 (4Teilnehmer) konnte sich Tjara Lindmüller nach schönen Übungen über den
1. Platz und ihren ersten Landesmeistertitel freuen.

 

 

 

In der Wettkampfklasse 3
(6 Teilnehmer) zeigten die nächsten vier mit den schwersten und sauberen Übungen ihr Können und so freute sich Malina Kruse über ihren 3.Platz,Lotta Riemer konnte auch das Finale erreichen und hatte leider Pech bei ihrem ersten Wettkampf, aber erreichte den vierten Platz, den fünften Platz konnte sich Alessa Werk sichern und der sechste Platz ging an
Ella Riegel.

 

In der Wettkampfklasse 4 (3 Teilnehmer) konnte Aaron Jacobs mit schönen und sauer geturnten Übungen überzeugen und holte sich seinen ersten Landesmeistertitel und ersten Platz.

 

Nach so einen gut gelaufenen Wettkampf fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit den Mädchen und Jungen doch sehr zufrieden nach Hause und freuen sich schon auf die nächsten Wettkämpfe die in diesem Jahr
noch folgen.