banner

  2.Kiddys-Klasse 2023...

Super Ergebnis in Mittelangeln

Auch beim letzten Wettkampf der 2. Kiddy – Klasse die am 7. Oktober in Mittelangeln stattfand erreichten die Kinder der Trampolinabteilung vom T u S Hemdingen wieder hervorragende Plätze . Es gingen aus sieben Vereinen 43 Teilnehmer in fünf Gruppen an den Start. Hier konnten die sieben Springerinnen und ein Springer vom TuS Hemdingen-Bilsen zeigen wie gut sie sind. Leider konnten wir uns wegen der momentanen Sporthallen Situation und der minimalen Hallenzeiten die wir haben nicht wie sonst auf diesen Wettkampf vorbereiten. Aber trozdem sprangen sie hervorragend.

 

** Gruppenfoto 2023

 

 

Wettkampfklasse 1 (22 Teilnehmer) konnte sich Tjara Lindmüller nach schönen Übungen über den 3. Platz freuen, gleich dahinter strahlte vor Freude Lisa Marie Tomzak auf dem 4. Platz, die beim ihrem zweiten Wettkampf schon eine Übung mit einem Salto sprang den sie gerade erst gelernt hat.

 

 

 

Über den 13. Platz konnte sich
Amelie Molzan freuen sie startete das erste Mal auf einem Wettkampf und zeigte auch sehr schöne Übungen.


 

In der Wettkampfklasse 3 (12 Teilnehmer) gingen fünf von uns an den Start hier schafften es vier den Sprung ins Finale und am Ende nach saubergeturnten Übungen schafften es Ella Riegel auf dem 3. Platz mit 0,5 Punkten dahinter auf dem 5. Platz Malina Kruse auf dem 6. Platz Aaron Jacobs, über den 7. Platz freute sich Alessa Werk und nur ganz knapp am Finale vorbei konnte sich Marleen Spiller über den 9.Platz freuen.

 

2.Kiddy-Klasse 2023

 

Am 18. November werden wir noch einen Auftritt bei der Kreisturn und Gymnastikschau in Elmshorn haben und freuen uns auf das nächste Jahr und die neuen Wettkämpfe.