banner

  1.Kiddys-Klasse 2024...


Riesen Erfolg für die Trampoliner vom TuS Hemdingen-Bilsen

bei ihrem ersten Wettkampf in Norderstedt!

Zu ihrem ersten Wettkampf der 1.Kiddy – Klasse die am 23. März in Norderstedt stattfand fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit sieben Kindern. Bei diesem Wettkampf gingen 118 Teilnehmer aus zwölf Vereinen in fünf Wettkampfklassen an den Start. Bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr konnten unsere Springer auch wieder mit sehr schweren und saubergeturnten Übungen überzeugen.

      ** Gruppenfoto 2024...

Sie sprangen in zwei Klassen mit und dort schafften auch diesmal es von Sieben immerhin fünf den Sprung ins Finale.

 

In der Wettkampfklasse 2 (42 Teilnehmer) startete Tjara Lindmüller sie konnte mit schönen und sauberen Übungen sich über den 2. Platz freuen mit dabei und nur ein paar hundertstel Punkte am Finale vorbei...

 

 

...freute sich Lisa Tomzak über den 9. Platz und
Amelie Molzan über den 10. Platz.

 

 

 

In der Wettkampfklasse 3 (29 Teilnehmer) sprangen unsere Mädchen, mit die schönsten und saubersten Übungen und es schafften von den vieren alle den Sprung ins Finale. Am Ende freuten sich Malina Kruse über ihren 1. Platz, gleich daneben Ella Riegel über den 2. Platz und
Lotta Riemer über den
3. Platz...

 

 

... und der 6. Platz ging an Marleen Spiller.

Über diesen doch sehr erfolgreichen Anfang in diesem Jahr freuten sich Trainer Hans – Peter Gans und die Kinder vom TuS waren alle sehr stolz und freuen sich auf die Wettkämpfe die in diesem Jahr noch kommen.