banner


.:Tischtennis im TuS...

____________________________________________________________

     ** Unser Team 2017...

Jeden Montag um 20:00 Uhr treffen sich die Tischtennisfreunde vom TuS Hemdingen-Bilsen in der Sporthalle in Hemdingen. Der Trainingseifer ist jedes Mal so groß, dass wir mindestens vier Platten aufstellen, an denen das Training in Einzel und Doppel stattfindet.
Zurzeit befinden wir uns mitten in den Wettkämpfen und alle Spieler schlagen sich dabei recht gut.
Unsere Hochachtung geht an unseren „Oldie“ Kurt Panknin der sich mit über 80 Jahren (!) immer noch sehr gut an der Platte schlägt. Respekt!
Nachdem in den letzten Jahren der Verein viel in unseren Sport investiert hat, gibt es in diesem Jahr nicht viel Neues zu berichten. Vom Verband wurde die Verwendung von neuen Plastikbällen ab der Saison 2018/19 vorgeschrieben. Da wir ohnehin neue Bälle für den Punktspielbetrieb benötigten, sind wir schon jetzt, wie auch viele andere Vereine im Kreis, auf diese neuen Bälle umgestiegen. Der Wechsel von Zelluloid auf Plastik wird mit der erhöhten Sicherheit bei der Produktion begründet. Einen Unterschied im Spielbetrieb konnten wir nicht feststellen.

Wenn Du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei, egal ob Anfänger, Könner oder Wiedereinsteiger. Leihschläger stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung, eine telefonische Anfrage sollte dann aber bitte vorher bei mir erfolgen.

 

Spartenleiter Thorsten Persson

____________________________________________________________


.: Tischtennis für unsere Jugend...

Hey, wenn Du Lust hast, die schnellste Rückschlagsportart zu erlernen und zwischen
6 und 17 Jahre alt bist, dann komm doch einfach mal zu einem Tischtennistraining samstags von 10:00 - 12:00 Uhr nach Hemdingen in die Schulsporthalle vorbei!

Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, kommt einfach zu einem Probetraining vorbei. Traut Euch!!!

Weitere Infos: Kerstin Behrens
Tel.: 0176 - 633 98234

 

____________________________________________________________


Hier geht es zum Pinneberger-Kreisverband. Dort findet ihr eine Übersicht für den TuS Hemdingen-Bilsen, Spielplan, Austragungsorte, Tabellen ect..