banner

LEM

_______________________________________________________________________


Landesmeistertitel bei den Landesmeisterschaften - Synchron in Sörup für die Mädchen vom TuS Hemdingen-Bilsen !!!

Zu den ersten Wettkampf in diesem Jahr, den Landesmeisterschaften – Synchron in Sörup fuhr
Trainer Hans – Peter Gans
mit drei Synchronpaaren vom TuS. Es schafften von den drei Paaren den Sprung ins Finale. Bei diesem Wettkampf gingen 37 Paare aus 8 Vereinen in 7 Wettkampfklassen an den Start.

 

 

In der Wettkampfklasse 1 (5 Paare) konnten die Kleinsten von uns brillieren Fenja Lindmüller und Theresa Schlüter waren das jüngste Paar in dieser Wettkampfklasse und konnten sich nach sehr schönen Übungen am Ende über den ersten Platz und einen Landessynchronmeistertitel freuen.


 

 

In der Wettkampfklasse 5 hatten Elina Lindmayer und Fiona Schlüter das Pech, sie mussten in der höheren Klasse starten, weil in ihrer Klasse nicht genug Paare waren. Sie freuten sich am Ende über den sechsten Platz, ...

 

 

...Svea Ramcke und Emma Marie Bröker konnten sich über einen Platz im Finale freuen und belegten den vierten Platz

 

Trainer Hans – Peter Gans und die Mädchen freuten sich über diesen sehr gut gelaufenen ersten Wettkampf und freuen sich auf die die noch folgen.

 

                      ** Gruppenbild  2020...