banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super Ergebnis beim 9. Berliner Bären-Cup !

 

Auch in diesem Jahr fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit sechs Mädchen vom 7. – 9. September nach Berlin.
Dort konnten Sie ihre Qualität unter Beweis stellen.

Es starteten 136 Teilnehmer aus 15 Vereinen in
verschiedenen Klassen.

 

 

Beim Nachwuchs 1 gingen drei von uns in den Wettkampf in Wettkampfklasse 4 konnte Carolin Wolf durch sauber geturnte Übung das Finale erreichen und freute sich über den fünften Platz, den elften Platz errang Annika Mohr und dreizehnte wurde Inken Zietz, auch diese Beiden zeigten hervorragende Übungen.

 

 

In Wettkampfklasse 6 freute sich Josy Kramer über
einen Platz im Finale und wurde sechste.

 

 

Im Nachwuchs 2 gingen die letzten zwei
an den Start hier waren nur M-Übungen gefordert, Helen Schulz und Lea Marie Wewezer konnten von Anfang bis zum Ende das Feld anführen und einen Platz auf den Treppchen sichern. Helen Schulz wurde Zweite und gleich daneben auf Platz drei
Lea Marie Wewezer.

 

 

Mit diesen super gelaufenen konnten am Ende alle zufrieden sein.

 

 

Dann ging es am Sonntag noch einmal zum Bummeln durch Berlin.