banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super Erfolg bei den 12. nationalen Berliner Bären-Cup in Berlin!

Wie schon in den letzten Jahren fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit vierzehn Mädchen vom
TuS Hemdingen-Bilsen zu den internationalen Nachwuchsmeisterschaften nach Berlin.
Es gingen 193 Teilnehmer aus 20 Vereinen in fünfzehn Wettkampfklassen an den Start.
Die vierzehn Teilnehmerinnen aus Hemdingen starteten in fünf Wettkampfklassen.
Dabei schafften es acht Mädchen ins Finale und konnten dort mit der Qualität
ihrer Übungen überzeugen.

 

      ** Gruppenfoto 2015...

 

In der Wettkampfklasse N1 WK2 (34 Teilnehmer) gingen unsere Kleinsten an den Start.
Hier freuten sich
Rieke Albrecht über den 8. Platz, Luisa Bovenzi über den 9. Platz und
Fryderyka Sieg bei ihrem ersten Wettkampf über Platz 23.

 

 

In der Wettkampfklasse N1 WK 4 (40 Teilnehmer) überzeugte Merle Hamann mit sauber geturntenÜbungen und freute sich über den
3. Platz. Harriet Meyn erreichte den 25. Platz und Leandra Ladewig den 28. Platz.

 

 

In der Wettkampfklasse N1 WK6 konnte Inken Zietz mit ihrem Können überzeugen und erturnte sich den 1. Platz. Auf den 4. Platz sprang Lea Eley und den siebten Platz errang Caroline Ahlf.

 

 

In der Leistungsklasse N 2 WK 4 (17 Teilnehmer) ging Neele Albrecht an den Start. Auch sie
zeigte eine schöne Übung und freute sich
über den 3. Platz.

 

 

In der Wettkampfklasse N2 WK 6 starteten noch vier unserer Mädchen. Hier konnte
Henrike Meyn mit der zweitschwersten Übung überzeugen und freute sich über ihren 3. Platz. Der 11. Platz ging an Josy Kramer. Pech hatte Carolin Wolf, die nach der Pflicht auf Platz zwei lag, aber leider durch eine Verletzung am Fuß, die Schwierigkeit nicht halten konnte und am Ende den 17. Platz erreichte. Auf den 19. Platz sprang Jane In den Birken, die Pech in ihrer Kür hatte.

 

 

Nach diesem sehr erfolgreich abgeschlossenen Wettkampf freuten sich Trainer Hans – Peter Gans und die Mädchen am Sonntag über einen Stadtbummel durch Berlin.

 

>>> LINK zu den offiziellen Ergebnissen des 12.Berliner Bären-Cup