banner

.: 1. Meisterklasse 2010...

_______________________________________________________________________


Super Ergebnis bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr

Bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr konnten die Mädchen vom TuS auch wieder ganz vorne
mit springen
Trainer Hans–Peter Gans fuhr mit fünf Mädchen zur 1. Meisterklasse die am
13. Februar in Pinneberg statt fand. Es gingen die besten fünfzig Springer und Springerinnen
aus acht Vereinen in vier Gruppen aus Schleswig–Holstein und Hamburg an den Start.

In der
Wettkampfklasse 1 waren unsere drei Kleinen dabei, Antonia Schulz führte vom Anfang
bis zum Ende in dieser Klasse und konnte sich über den 1. Platz freuen, über den 4. Platz konnte
sich nach guter Leistung
Lea Pein freuen, den 9. Platz belegte Helen Schulz.

 

                               ** 1. Platz: Antonia Schulz ...

 

In der Wettkampfklasse 2 startete Sandra Klement das erste Mal in dieser Klasse, sie freute
sich nach einem supergeturnten Wettkampf über den 12. Platz.

In der Wettkampfklasse 3 ging Lefke Neuhaus auch diesmal startete sie wieder mit schweren
aber gut gesprungenen Übungen und freute sich über 6. Platz.

 

                                                   **  Gruppenfoto 2010...