banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super erfolgreich kamen die Mädchen vom TuS Hemdingen-Bilsen aus Itzehoe von den Landesmeisterschaften – Synchron nach Hemdingen zurück ! ...

Einen Riesenerfolg hatten unsere Mädchen bei den Landesmeisterschaften – Synchron 2019 die am 18. Mai in Itzehoe stattfanden. Es gingen 35 Paare aus sieben Vereinen in mehreren Wettkampfklassen an den Start.  Trainer Hans – Peter Gans schickte drei Paare in zwei Wettkampfklassen in den Wettkampf. Wie auch in den Wettkämpfen zuvor konnten die Mädchen auch heir ihre Qualität zeigen und es erreichten alle drei Paare das begehrte Finale und auch Plätze auf dem Treppchen.

 

 

In der Wettkampfklaase 1 (9 Paare) konnten sich Luisa Bovenzi und Mila Schwarzer nach schönen sauber geturnten Übungen über einen Vizelandesmeistertitel und den zweiten Platz freuen, ...



 

... gleich da hinter freuten sich
Fenja Lindmüller
und Alena Pöhler über den dritten Platz auch sie zeigten sehr schöne Übungen.

 

 

In der Wettkampfklasse 3 (8 Paare) konnten sich
Fiona Schlüter
und Svea Ramcke über den vierten Platz freuen, es fehlten nur ein paar Zehntel zum dritten Platz.

 

Nach diesem sehr gut verlaufenden Wettkampf waren der Trainer Hans – Peter Gans und die Mädchen mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

 

      ** Gruppenbild  2019...