banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super Ergebnis für den Nachwuchs vom T u S bei den Landesmeisterschaften - Nachwuchs in Husum...

Hier gingen 51 Teilnehmer aus elf Vereinen in sechs Wettkampfklassen an den Start.
Trainer Hans – Peter Gans
schickte fünf Mädchen in den Wettkampf, die auch hier wieder mit
hervorragenden, sauber geturnten Übungen überzeugen konnten. Es erreichten alle fünf das Finale.

 

 

In der Wettkampfklasse 1 (13 Teilnehmer) konnte sich Mila Schwarzer nach schönen Übungen über den 4. Platz freuen.

 

 

 

In der Wettkampfklasse 3 (18 Teilnehmer) zeigten die nächsten drei mit den schwersten und sauberen Übungen ihr Können und so freute sich Fryderyka Sieg über den 6. Platz, Luisa Bovenzi und den 8. Platz erreichte Hannah Stehr.

 

 

 

 

vl.6.Fryderyka Sieg,7.LuisaBovenzi,8.Hannah Steh

 

 

 

In der Wettkampfklasse 5 (4 Tedilnehmer ) konnte Svea Ramcke mit schönen und sauer   geturnten Übungen überzeugen und holte sich den Vizelandesmeistertitel und zweiten Platz.

 

 

      ** von links ...

 

Nach so einen toll gelaufenden Wettkampf fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit den Mädchen zum Baden
an die Nordsee und hinterher gab es noch ein Eis und dann ging es zufreiden nach Hause.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Wettkampf den Elbepokal der am 16. Juni in Lauenburg statt findet
.