banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super Ergebnis im neuen Outfit für den Nachwuchs vom TuS bei den Landesnachwuchsmeisterschaften in Neustadt...

Am 20. Mai fanden in Neustadt die Landesnachwuchsmeisterschaften statt.
Hierhin fuhr Trainer Hans - Peter Gans und die Mädchen in ihren neuen Trainingsanzüge die sie vom Geschäftsführer Luigi Gian de Nizza vom little Italy aus Henstedt - Ulzburg gesponsert bekommen haben.

Es gingen 67 Teilnehmer aus dreizehn Vereinen in sechs Wettkampfklassen an den Start.
Trainer Hans – Peter Gans schickte fünf Mädchen in den Wettkampf, die auch hier wieder mit ihren hervorragenden, sauber geturnten Übungen überzeugen konnten.
Es erreichten von den fünf drei das Finale.

In der Wettkampfklasse 1 (31 Teilnehmer) konnte sich Luisa Bovenzi über den 5.Platz freuen. Hannah Stehr schaffte es als elfte ins Finale und erreichte am Ende den 7. Platz, nur knapp am Finale vorbei freute sich Fryderyka Sieg über den 12. Platz und dahinter auf den 13.Platz Mila Schwarzer.

 

      ** von links ...

 

In der Wettkampfklasse 3 (10 Teilnehmer) ging Svea Ramcke an den Start auch sie konnte diesmal mit schweren und sauberen Übungen überzeugen und konnte sich am Ende über den 5. Platz freuen.

 

 

Nach diesen super gelaufenen Wettkampf konnten alle mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein und freuen sich schon auf die nächsten Wettkämpfe.