banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super Ergebnis bei den Landesnachwuchsmeisterschaften in Husum...

Bei den Landesnachwuchsmeisterschaften 2011 trafen sich am 26. März
56 Teilnehmer aus elf Vereinen in Husum.

 

      ** von links ...

 

Der TuS Hemdingen ging mit sieben Mädchen an den Start und von den sieben konnten sich
immerhin sechs für das Finale qualifizieren.

 

                   

 

In der Wettkampfklasse 3 (19 Teilnehmerinnen) konnten unsere Mädchen wieder beweisen,
dass sie super in Form sind es konnten sich alle für das Finale qualifizieren.
Lea Marie Wewzer beherrschte vom Anfang bis zum Ende dieses Feld und konnte
sich mit 4 Punkten Vorsprung über ihren 2.Landesnachwuchsmeistertitel freuen.
Auch aufs Treppchen nach sauber geturnten Übungen schaffte es Carolin Wolf auf
den dritten Platz nur 0,1 Punkte dahinter freute sich Hanna Slomianka über den vierten
Platz und den achten Platz belegte Annika Mohr.

 

 

In der Wettkampfklasse 5
(20 Teilnehmerinnen) schafften es auch die großen Mädchen ganz vorne mit zu Springen, hier schafften es zwei ins Finale
Jenny - Marie Labetzki konnte sich über sechsten Platz freuen gleich dahinter freute sich Lynn Niemeier über den siebten Platz.

 

Pech hatte Alina Bornholdt bei ihrer Pflicht wurde der letzte Sprung nicht anerkannt doch sie
erkämpfte sich mit sauber geturnten Übung noch den elften Platz.

 

            

 

 

Nach diesen super gelaufenen Wettkampf fuhren Trainer Hans – Peter Gans und die Mädchen
zum Hafen und gönnten sich noch ein paar leckere Fischbrötchen und dann ging es noch
einmal an die Nordsee.