banner

LEM

_______________________________________________________________________


Landesmannschaftsmeisterschaften in Itzehoe...

Am 24. September ging es dann zu den Landesmannschaftsmeisterschaften nach Itzehoe,
dort starteten 16 Mannschaften in zwei Gruppen bei den Schülermannschaften konnte
die Mannschaft vom T u S Hemdingen - Bilsen.

 

                                ** von links Hanna Slomianka, Lea Marie Wewezer, Carolin Wolf und Lea Pein...

 

Hanna Slomianka, Lea Marie Wewezer, Carolin Wolf und Lea Pein konnten
nach sauber geturnten Übungen über den sechsten Platz freuen.

 

                                                    ...Alina Bornholdt, Helen Schulz und Sandra Klement

 

Bei den Jugendmannschaften gingen Alina Bornholdt, Helen Schulz und Sandra Klement
an den Start, die vierte Lefke Neuhaus in dieser Gruppe verletzte sich leider am Vortag
in der Schule und konnte somit nicht mit Springen geschwächt durch eine Springerin
weniger freuten auch Sie sich am Ende über den vierten Platz.