banner

LEM

_______________________________________________________________________


Super Ergebnis bei den Landeseinzelmeisterschaften
für zwei Hemdinger Mädchen...

Zu den Landeseinzelmeisterschaften, die am 8. Juli in Itzehoe stattfanden, fuhr
Trainer Hans – Peter Gans mit zwei Mädchen vom TuS.
Hier trafen sich die besten Trampolinturner/ innen aus ganz Schleswig – Holstein.
Es gingen 38 Teilnehmer/-innen aus sieben Vereinen in sieben Gruppen an den Start.
Bei ihrem letzten Wettkampf vor den Ferien überzeugten Neele Albrecht und Henrike Meyn
mit schönen, aber auch sehr schweren Übungen und schafften es beide ins Finale.

      ** von links Trainer Hans-Peter Gans, Neele, Henrike, Kari. Josy

 

 

In der Wettkampfklasse 1 (15 Teilnehmer) erreichte Neele Albrecht als Sechste das Finale. Dort konnte sie sich noch steigern
und freute sie sich am Ende über den
fünften Platz..

 


In der
Wettkampfklasse 3 (6 Teilnehmer) war Henrike Meyn mit konstanten Leistungen
und sauberen Übungen von Anfang bis zum Ende auf dem zweiten Platz und freute sich
über ihren Vizelandesmeistertitel.



Auch
Trainer Hans-Peter Gans ist stolz auf die Mädchen bei diesem so gut
gelaufenen Wettkampf. Nun ist Zeit an neuen und schwereren Übungen mit der ganzen
Wettkampfgruppe zu arbeiten. Die Turnerinnen und der Trainer sind schon gespannt
auf die nächsten Wettkämpfe.