banner


__________________________________________________________________________


...in Pinneberg

 

Zu dem letzten Wettkampf in diesem Jahr der Kreismeisterschaft die am 2. Dezember in
Pinneberg statt fand, fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit 13 Mädchen vom TuS, dort
konnten die kleinen von uns auch wieder ganz vorne mitspringen.


 

In der Wettkampfklasse 2 (16 Teilnehmer) gingen die kleinsten an den Start hier konnte
sich Helen Schulz (7) nach saubergeturnten Übungen über den zweiten Platz freuen gleich
dahinter auf den dritten Platz Antonia Schulz (8) die in ihrer Gruppe die schwerste Kür
sprang. 7.Platz Jenny – Marie Labetzki, achter Platz Alina Bornholdt und über den
elften Platz freute sich Lea Pein.

In der Wettkampfklasse 4 (19 Teilnehmer) wurde Lou – Ann Linker 6.Platz, 8.Platz Franziska
Sommer, 9.Platz PlatzLisa Derda, 11. Platz Lefke Neuhaus, 12. Platz Sandra Klement,
14.Platz Lea Kopper, 15. Platz Frederike Preissner und neunzehnte wurde Annika Schopnie.

Nach einem anstrengenden und aber auch sehr erfolgreichen Jahr freuen wir uns schon
auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr.

 

up