banner

LEM

_______________________________________________________________________

      ** Gruppenfoto 2017 ...

 

Bei den 22. Vereinsmeisterschaften, die am 30. September in Hemdingen in der Sporthalle
stattfanden, nahmen von insgesamt 48 Kindern, die zur Zeit der Trampolingruppe angehören,
31 Kinder an der Jagd nach Pokalen teil. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Zuschauer
dabei, denen ein Feuerwerk an schwierigen Übungen und sehr schönen Sprüngen geboten wurde.
Die kleinen und großen Springer/ innen wuchsen über sich hinaus und führten ihren Eltern,
Verwandten und Freunden vor, was sie alles dazu gelernt haben.

 

In der Minianfängergruppe (8 Teilnehmer) konnte sich Luca Pöhler über den 1. Platz freuen, der 2. Platz ging an
Mira Krohn und über den 3. Platz konte sich Hanna Dreffien freuen.

 

 

Bei der Anfängergruppe (12 Teilnehmer) ging der 1. Platz an Elina Lindmayer, der 2. Platz an Daria Leszczyski und der 3. Platz ging an Lena Mohr.

 

 

In der Favoritengruppe (10 Teilnehmer) wurden dann auch schon Übungen die nur noch aus Saltos bestehen gezeigt, so das die Zuschauer ins staunen kamen. Hier konnte Merle Hamann zeigen was sie kann und erhielt die höchsten Wertung des Tages. Damit kam sie auf den ersten Platz und wurde Vereinsmeisterin und darf nun den gr0ßen Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Über den 2. Platz konnte sich Caroline Lau freuen auch sie mit hervorragend sauber geturnten Übungen und den 3. Platz erreichte Svea Ramcke in diesem Jahr entschieden nur Zehntel über die Platzierungen so eng liegen allen im Moment zusammen.

 

Glücklich und zufrieden gingen die Mädchen aus der Trampolingruppe mit ihren Urkunden und
Pokalen nach Hause .

 

 

up

_______________________________________________________________________




Minianfängergruppe

 

Platz

Name

1.

  Luca Pöhler

2.   Mira Krohn
3.   Hanna Dreffien
4.   Finja Hachmann
5.   Mara Harms
6.   Carlotta Saß
7   Fenja Lindmüller
8.   Ronja Rose

 

up

___________________________________________________________________


Anfängergruppe

 

Platz

Name

1.

  Elina Lindmayer

2.

  Daria Leszczski

3.

  Lena Mohr

4.

  Johanna Nicolaisen

5.

  Amelie Nicolaisen

6.

  Alena Pöhler

7.

  Solvej du Pin

8.

  Sophie Harms

9.

  Sarah Thies

10.

  Lara Hartmann

11.

  Alyna Schweiger

12.    Marie Wickhorst

 

up

___________________________________________________________________


Fortgeschrittene Gruppe

 

Platz

Name

1.

  Merle Hamann

2.

  Caroline Lau

3.

  Svea Ramcke

4.

  Fryderyka Sieg

5.

  Luisa Kohlmorgen

6.

  Lara Jensen

7.

  Hannah Stehr

8.

  Luisa Bovenzi

9.

  Mila Schwarzer

10.

  Josy Kramer

 

up