banner

LEM

_______________________________________________________________________

      ** Gruppenfoto 2016 ...

 

Bei den 21. Vereinsmeisterschaften, die am 01. Oktober in Hemdingen in der Sporthalle stattfanden, nahmen von insgesamt 46 Kindern, die zur Zeit der Trampolingruppe angehören, 30 Kinder an der Jagd nach Pokalen teil. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Zuschauer dabei, denen ein Feuerwerk an schönen Sprüngen und schwierigen Übungen geboten wurde. Die kleinen und großen Springerinnen wuchsen über sich hinaus und führten ihren Eltern, Verwandten und Freunden vor, was sie alles dazu gelernt haben.

In der Minianfängergruppe konnte sich Mira Krohn über einen Pokal und ersten Platz freuen.

Bei der Anfängergruppe (11 Teilnehmer) ging der 1. Platz an Mila Schwarzer, der 2. Platz
anElina Lindmeyer und der 3. Platz an Lena Mohr.

In der Fortgeschrittenen (12 Teilnehmer) freute sich Lea Storjohann über ihren 1. Platz,
auf den 2. Platz kam Luisa Bovenzi und der 3. Platz ging an Hannah Stehr.

In der Wettkampfgruppe (7 Teilnehmer) wurden dann auch schon Doppel- und Schraubensaltosgezeigt, so dass die Zuschauer schon staunen konnten. Hier zeigte Henrike Meyn, was sie kann und erhielt die höchste Wertung des Tages. Damit kam sie auf den 1. Platz und gewann zum dritten Mal in Folge die Vereinsmeisterschaften. Sie darf nun den großen Wanderpokal behalten.Über den 2. Platz freute sich Neele Albrecht. Sie sprang die Übung mit der höchsten Schwierigkeit. Der 3. Platz ging dieses Jahr an Merle Hamann.

Glücklich und zufrieden gingen die Mädchen aus der Trampolingruppe mit ihren Pokalen nach Hause.
Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften wurde Hans-Peter Gans durch den 1. Vorsitzenden des TuS
Hemdingen, Bernd Sommer, geehrt, denn Hans-Peter Gans ist seit 25 Jahren als Trampolintrainer
im TuS tätig.

 

up

_______________________________________________________________________




Minianfängergruppe

 

Platz

Name

1.

  Mira Krohn

 

up

___________________________________________________________________


Anfängergruppe

 

Platz

Name

1.

  Mila Schwarzer

2.

  Elina Lindmeyer

3.

  Lena Mohr

4.

  Johanna Nicolaisen

5.

  Lynn Kauertz

6.

  Stine Hamann

7.

  Lara Hartmann

 

  Annika Bening

9.

  Amelie Nicolaisen

10.

  Sophie Harms

11.

  Marie Wickhorst

 

up

___________________________________________________________________


Fortgeschrittene Gruppe

 

Platz

Name

1.

  Lea Storjohann

2.

  Luisa Bovenzi

3.

  Hannah Stehr

4.

  Svea Ramcke

5.

  Luisa Kohlmorgen

6.

  Lara Jensen

7.

  Jana Heinecke

8.

  Sabrina Engelbrecht

9.

  Klara-Maria Nicolaisen

10.

  Lena Paschetag

11.

  Lisa Paschetag

 

up

___________________________________________________________________


Wettkampfgruppe

 

Platz

Name

1.

  Henrike Meyn

2.

  Neele Albrecht

3.

  Merle Hamann

4.

  Josy Kramer

5.

  Rieke Albrecht

6.

  Jane In den Birken

7.

  Harriet Meyn