banner

LEM

_______________________________________________________________________

      ** Gruppenfoto 2015 ...

 

Dieses Jahr fanden am 26. September in Hemdingen zum 20. Mal die Vereinsmeisterschaften der
Trampolingruppe statt. Wie auch in den Jahren zuvor übten die Mädchen und Jungen vom
TuS Hemdingen-Bilsen seit Ende der Sommerferien fleißig für diesen Wettkampf, um die Zuschauer
mit schönen und auch schweren Übungen zu verzaubern. Von den 58 Kindern, die zur Zeit
in der Trampolin-Abteilung aktiv sind, gingen 38 Mädchen und zwei Jungen in vier
Leistungsgruppen an den Start.

In der Minianfängergruppe (9 Teilnehmer) konnte Reyk Scherffenberg durch schöne Übungen
überzeugen und freute sich über den 1. Platz , der 2. Platz ging an Johanna Nicolaisen und
der 3. Platz an Amelie Nicolaisen.

In der Anfängergruppe (18 Teilnehmer) freute sich Caroline Ahlf über den 1. Platz, Elsa Lühr über
den 2. Platz und Fryderyka Sieg über den 3. Platz.

Bei den Fortgeschrittenen (6 Teilnehmer) wurden die ersten Saltos gezeigt. Hier erreichte Lea Eley
den 1. Platz, auf den 2. Platz kam Rieke Albrecht und der 3. Platz ging an Lea Storjohann.

In der Wettkampfgruppe (8 Teilnehmer) ging es richtig zur Sache. Hier wurden schon Doppelsaltos
gezeigt. Souverän führte auch in diesem Jahr Henrike Meyn das Feld an. Wie schon im Vorjahr
konnte sie wieder überzeugen und wurde nach super sauber geturnten schweren Übungen Erste
und Vereinsmeisterin 2015. Über den 2. Platz freute sich Carolin Wolf und der
3. Platz ging an Neele Albrecht.

Nach der Siegerehrung gingen alle Kinder und Eltern zufrieden nach Hause.

 

up

_______________________________________________________________________




Minianfängergruppe

 

Platz

Name

1.

 Reyk Scherffenberg

2.

 Johanna Nicolaisen

3.

 Amelie Nicolaisen

4.

 Marie Wickhorst

5.

 Lara Hartmann

6.

 Sophie Harms

7.

 Luana Kolz

8.

 Anna Brandt

9.

 Johanna Brandt

 

up

___________________________________________________________________


Anfängergruppe

 

Platz

Name

1.

 Caroline Ahlf

2.

 Elsa Lühr

3.

 Fryderyka Sieg

4.

 Emma- Marie Bröker

5.

 Lara Jensen

6.

 Lisa Paschetag

7.

 Giselle Zanetti

8.

 Klara-Maria Nicolaisen

9.

 Jule Bröker

10.

 Lena Paschetag

11.

 Fiona Peters

12.

 Lea Reger

13.

 Stine Hamann

14.

 Rafael Henning

15.

 Liah Ayleen Kolz

16.

 Lena Mohr

17.

 Luca Jolien Kolz

18.

 Annika Bening

 

up

___________________________________________________________________


Fortgeschrittene Gruppe

 

Platz

Name

1.

 Lea Eley

2.

 Rieke Albrecht

3.

 Lea Storjohann

4.

 Luisa Bovenzi

5.

 Leandra Ladewig

6.

 Sabrina Engelbrecht

 

up

___________________________________________________________________


Wettkampfgruppe

 

Platz

Name

1.

 Henrike Meyn

2.

 Carolin Wolf

3.

 Neele Albrecht

4.

 Josy Kramer

5.

 Jane In den Birken

6.

 Annika Mohr

7.

 Merle Hamann

8.

 Harriet Meyn