banner

LEM

_______________________________________________________________________

      ** Gruppenfoto 2012 ...

 

Am 15. September war es wieder so weit die Vereinsmeisterschaften des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 fanden in großen Sporthalle in Hemdingen statt. Gleich nach den Ferien ging es los, mit den Vorbereitung für die Vereinsmeisterschaften, die Mädchen arbeiteten fieberhaft an ihren Übungen. Um 14.15 Uhr
starteten 33 Mädchen im Alter zwischen fünf und sechzehn Jahren, in vier Gruppen den Wettkampf und
die Jagd nach Pokalen und Medaillen begann. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Zuschauer mit
dabei und Sie konnten sich an den sauber geturnten und sehr schweren Übungen der Mädchen erfreuen.

In der Minianfängergruppe freute sich nach super geturnten Übungen Lea Storjohann über den
ersten Platz, der zweite Platz ging an Jule Wewezer und der dritte Platz ging an Lisa Paschetag.

Bei der Anfängergruppe konnten sich über Platz Anna Lisa Stockhusen, über Platz zwei
Carolin Labetzki
und dritten Platz Alina Musfeldt freuen.

Bei Fortgeschrittenen ging es auch ganz knapp zu es entschieden nur ein paar Zehntel über die
Plätze. Den ersten Platz errang Inken Zietz der zweite Platz ging an Jane in den Birken und
über Platz freute sich Sarah Baumann.

Bei der Wettkampfgruppe ging es auch heiß her und hier führte vom Anfang bis zum Ende
Lea Marie Wewezer durch eine super sauber geturnten Pflicht konnte Sie sich schon absetzten und
freute sich am Ende über den ersten Platz und ihren ersten Vereinsmeistertitel, der zweite Platz ging
anLea Pein die Punkt gleich mit Sandra Klement war hier entschied die bessere Pflicht und so
konnte sich Sandra über den dritten Platz freuen.

Nach der Siegerehrung gingen alle Mädchen zufrieden und glücklich mit ihren Urkunden,
Pokal und Medaillen nach Hause.

 

up

_______________________________________________________________________




Minianfängergruppe

 

Platz

Name

1.

 Lea Storjohann

2.

 Jule Wewezer

3.

 Lisa Paschetag

4.

 Jana Heinecke

5.

 Levke Kaschluhn

6.

 Emma Marie Bröker

7.

 Nathalie Schulz

8.

 Annabel Huckfeldt

9.

 Viviane Eileen Schmidt

10.

 Annika Bening

11.

 Fryderyka Sieg

12.

 Lena Mohr

13.

 Linn Münster

 

up

___________________________________________________________________


Anfängergruppe

 

Platz

Name

1.

 Anna Lisa Stockhusen

2.

 Carolin Labetzki

3.

 Alina Musfeldt

4.

 Nina Wittke

5.

 Lea Reger

6.

 Klara Maria Nicolaisen

7.

 Leandra Ladewig

 

up

___________________________________________________________________


Fortgeschrittene Gruppe

 

Platz

Name

1.

 Inken Zietz

2.

 Jane in den Birken

3.

 Sarah Baumann

4.

 Alina Günzel

5.

 Tarja Möller

 

 

up

___________________________________________________________________


Wettkampfgruppe

 

Platz

Name

1.

 Lea Marie Wewezer

2.

 Sandra Klement

3.

 Lea Pein

4.

 Carolin Wolf

5.

 Josy Kramer

6.

 Lea Kopper

7.

 Annika Mohr