banner

LEM

_______________________________________________________________________

      ** Gruppenfoto 2004 ...

 

Am 11.09 war es wieder soweit die Vereinsmeisterschaften des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 fanden
in der großen Sporthalle in Hemdingen statt. Von insgesamt 48 Mädchen, die zur Zeit der Trampolingruppe angehören, nahmen 42 Springer/ innen an der Jagd nach Pokalen und Medaillen teil und sorgten für das bisher größte Teilnehmerfeld bei einer Vereinsmeisterschaft. Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Zuschauer dabei, denen wurde ein Feuerwerk an Sprüngen und Übungen geboten. Die kleinen und großen Springerinnen wuchsen über sich hinaus und führten ihren Eltern, Verwandten und Freunden vor, was sie alles dazu gelernt. Bei dem spannenden Wettkampf entschied oftmals nur ein Zehntelüber die einzelnen Plätze.

Bei den Minianfängern starteten 4 Mädchen, Anfängern 15, Fortgeschrittenen 11 und
bei der Wettkampfgruppe 12 Teilnehmerinnen.

Um 14.30 Uhr gingen die Minianfänger an den Start. Die vier Mädchen, die erst ein paar Wochen
dabei sind, konnten stolz vorführen was in kurzer Zeit gelernt haben. Erste wurde Sofie Wagner, zweite
Leah Pellegrini, dritte Jane Glissmann und vierte wurde die vierjährige Johanna Kohlmorgen.

Bei den Anfängern konnte sich Lisa Derda über den ersten Platz freuen, zweiter Platz ging an
Carina Clasen und über den dritten Platz freute sich Jennifer Muuss.

Bei den Fortgeschrittenen errang Jana Schmidt den ersten Platz Julia Maaß den zweiten Platz und
Christine Horns wurde dritte.

Bei der Wettkampfgruppe ging es wieder heiß her. Eine Übung schwerer als die andere. Vereinsmeisterin vom Vorjahr Franciska Lohmann konnte sich auch im diesen Jahr mit sauber geturnten Pflicht und der schwersten Kür, sicher auch dieses Jahr den Vereinsmeistertitel 2004 sichern, zweite wurde
Sandra Hellmann und über den dritten Platz freute sich Franziska Sommer.

Und über die sehr guten Leistungen freute sich natürlich auch Trainer Hans - Peter Gans und alle gingen zufrieden nach Hause und freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf. Dann möchte ich mich auf diesem Weg auch noch bei meinen beiden Kampfrichterinnen Frauke Isensee und Claudia Münster bedanken die mich auch in diesem Jahr wieder super unterstützt haben, dann noch einen herzlichen Dank an Silke Hellmann,
die sich auch schon in den letzten Jahren für den Aufbau und Organisation am Büffet gekümmert hat.

 

up

_______________________________________________________________________




Minianfängergruppe

 


Platz

Name

1.

  Sofie Wagner

2.

  Leah Pellegrini

3.

  Jane Glissmann

4.

  Jahanna Kohlmorgen

 

 

 

up

___________________________________________________________________


Anfängergruppe

 

Platz

Name

1.

  Lisa Derda

2.

  Carina Clasen

3.

  Jennifer Muuss

4.

  Sabrina Reese

5.

  Annika Krause

6.

  Nina Behnke

7.

  Annchristin Schmidt

8.

  Lea Kopper

9.

  Birte Möller

10.

  Marie Bornholdt

11.

  Franziska Lohse

12.

  Alexandra Micket

13.

  Catharina Beeck

14.

  Julia Bassitta

15.

  Christin Stäterau

 

up

___________________________________________________________________


Fortgeschrittene Gruppe

 

Platz

Name

1.

  Jana Schmidt

2.

  Julia Maaß

3.

  Christine Horns

4.

  Melina Jaensch

5.

  Stina Voigt

6.

  Lea Jansen

7.

  Kathrin Kopper

8.

  Vanessa Schneider

9.

  Judith Maaß

 

up

___________________________________________________________________


Wettkampfgruppe

 

Platz

Name

1.

  Franciska Lohmann

2.

  Sandra Hellmann

3.

  Franziska Sommer

4.

  Franziska Schulz

  Stefanie Schulz

6.

  Laura Jansen

7.

  Nicole Wagner

8.

  Annika Schopnie

9.

  Anja Dittloff

10.

  Annika Schopnie

11.

  Svenja Wendscher

12.

  Mallu Golisch

13.

  Franziska Heeßel