banner

  2.Kiddys-Klasse 2018...

_______________________________________________________________________

Super Ergebnis bei der 2. Kiddy – Klasse in Barmstedt !

Auch bei ihrem letzten Wettkampf in diesem Jahr konnte der Trampolin – Nachwuchs des TuS mit einem tollen Ergebnis überzeugen. Von den elf Springern die Trainer Hans – Peter Gans ins Rennen schickte erreichten sechs das Finale. Am 1. Dezember gingen bei der 2. Kiddy – Klasse 92 Teilnehmer aus 15 Vereinen in vier Wettkampfklassen in Barmstedt an den Start.

 

** Gruppenfoto 2018

 

 

In der Wettkampfklasse 1 (17 Teilnehmer )überzeugten unsere kleinen mit schönen Übungen und so freute sich Theresa Schlüter bei ihrem ersten Wettkampf über den vierten Platz, über den sechsten freute sich Fenja Lindmüller und Pech hatte unser Luca Pöhler in der Übung und wurde am Ende immerhin zehnter.


 

In der Wettkampfklasse 2 (32 Teilnehmer) hier konnte sich Mila Schwarzer über den dritten Platz auf den Treppchen freuen, der zwölfte Platz ging an Fiona Schlüter, Platz fünfzehn ging an Daria Leszczynska und den zwanzigsten Platz belegte Alena Pöhler auch hier zeigten alle sehr saubere und schöne Übungen.


 

In der Wettkampfklasse 3 (28 Teilnehmer) hier erreichten beide Mädchen das Finale auch sie zeigte schöne und schwere Übungen und freuten sich Luisa Bovenzi über den vierten Platz und Elina Lindmayer über den sechsten Platz.


 

In der Wettkampfklasse 4 (13 Teilnehmer) hier überragte Svea Ramcke mit den schönsten und schwersten Übungen das Teilnehmerfeld und freute sich am Ende über den ersten Platz, Pech hatte Emma Bröker bei ihrem ersten Wettkampf in der Pflicht aber in ihrer Kür zeigte sie eine sehr schöne Übung und wurde zwölfte.

 

Trainer Hans – Peter Gans war mit diesem hervorragenden Abschneiden seiner Schützlingesehr zufrieden . Zum Abschluss gibt es noch eine schöne Weihnachtsfeier damit lassen wir das Jahr 2018 ausklingen und freuen uns schon auf das neue wettkampfjahr 2019 .