banner

  2.Kiddys-Klasse 2017...

_______________________________________________________________________

Super Ergebnis beim letzten Wettkampf in diesem Jahr,
der 2. Kiddy – Klasse in Itzehoe für die Mädchen vom TuS !

Einen richtig schönen Abschluss hatten die Mädchen der Trampolinsparte vom TuS Hemdingen-Bilsen bei der 2. Kiddy – Klasse in Itzehoe. Es trafen sich hier am 11. November 72 Teilnehmer aus 13 Vereinen, die in vier Gruppen den Wettkampf bestritten. Es gingen von uns sechs Springerinnen in drei Wettkampfklassen an den Start. Davon konnten sich drei für das Finale qualifizieren.

 

** Gruppenfoto 2017

 

 

In der Wettkampfklasse 2 (22 Teilnehmer) konnten sich nach schönen und sauberen Übung,
Mila Schwarzer
über den 3. Platz und Alena Pöhler über den 11. Platz freuen.

 

In der Wettkampfklasse 3 (34 Teilnehmer) zeigten hier drei von unseren Mädchen auch wieder schöne und schwere Übungen und freuten sich am Ende über den 7. Platz Fryderyka Sieg, Hannh Stehr über den 13. Platz und Luisa Bovenzi über den 16. Platz.

 

 

In der Wettkampfklasse 4 (11 Teilnehmer) startete unsere letzte Springerin sie konnte bei diesem Wettkampf auch zeigen wie gut sie ist und so freute sich Svea Ramcke über den 4. Platz.

 

Nach so einem gut gelaufenen konnten sich Trainer Hans–Peter Gans und die Mädchen über dieses Ergebnis sehr freuen.