banner

  2.Kiddys-Klasse 2016...

_______________________________________________________________________

Super Ergebnis bei der 2. Kiddy-Klasse in Husum...

Auch bei ihrem letzten Wettkampf in diesem Jahr, konnte der Trampolinnachwuchs vom TuS Hemdingen-Bilsen mit einem tollen Ergebnis überzeugen. Von den neun Springern, die Trainer Hans – Peter Gans ins Rennen schickte, erreichten acht das Finale. Am 12. November gingen bei der 2. Kiddy-Klasse 80 Teilnehmer aus 11 Vereinen in vier Wettkampfklassen in Husum an den Start.

Gruppenbilder 2016

           ** Gruppenfoto 2016 ...

 

In der Wettkampfklasse 2 (29 Teilnehmer) konnte sich Luisa Bovenzi, die in dieser Klasse mit die schwerste Übung sprang, über den zweiten Platz freuen. Mila Schwarzer freute sich über Platz 14.

 

 

In der Wettkampfklasse 3 (24 Teilnehmer) konnte sich Rieke Albrecht zum dritten Mal hintereinander über den ersten Platz freuen.

                  

Auch die anderen vier Turnerinnen aus dieser Gruppe überzeugten mit schönen Übungen und kamen unter die besten Zehn. Den sechsten Platz errang Fryderyka Sieg, Svea Ramcke wurde bei ihrem ersten Wettkampf Siebte, Neunte wurde Hannah Marth und der zehnte Platz ging an Reyk Scherffenberg,
der ebenfalls das erste Mal dabei war.

           ** Die 10 Besten der Wettkampfklasse 3...

          

 

In der Wettkampfklasse 4 (20 Teilnehmer) zeigten Merle Hamann und Harriet Meyn wieder schwere und sauber geturnte Übungen. Sie führten von Anfang bis zum Ende den Wettbewerb an und so freute sich Merle Hamann über den ersten Platz und Harriet Meyn über Platz 3.

Auch Trainer Hans – Peter Gans war mit diesem hervorragenden Abschneiden seiner Springer sehr zufrieden. Die Trampolingruppe vom TuS Hemdingen-Bilsen wird noch ein Schauturnen bei der Kreisgymnastk- u. Turnschau 2016 zeigen. Dann wird das Jahr langsam ausklingen, mit der Vorfreude auf die Wettkämpfe im nächsten Jahr.