banner

  2.Kiddys-Klasse 2013...

_______________________________________________________________________


Einen riesen Erfolg hatten die Mädchen vom TuS bei ihrem letzten Wettkampf der 2. Kiddy–Klasse in Itzehoe...

Einen richtig schönen Abschluss hatten die Mädchen der Trampolinsparte vom
TuS Hemdingen-Bilsen bei der 2. Kiddy – Klasse in
Itzehoe. Es trafen sich hier am 03. November
80 Teilnehmer aus zehn Vereinen die in vier Wettkampfklassen den Wettkampf bestritten.
Es gingen von uns acht Springerinnen in zwei Wettkampfklassen an den Start, davon konnten
sich sieben für das Finale qualifizieren.

 

                            ** Gruppenfoto 2013 ...

 

In der Wettkampfklasse 3 beherrschten unsere Springerin das Feld und so freuten nach sauber
geturnten Übungen Henrike Meyn über den ersten Platz und gleich daneben auf Platz zwei war
Neele Albrecht, der zehnte Platz ging an Merle Hamann und dreizehnte wurde Harriet Meyn
die das erste mal eine P 6 sprang.

 

 

In der Wettkampfklasse 4 überzeugten die letzten vier Mädchen von uns und sie waren von Anfang
bis zum Ende ganz vorne vom Feld und so konnten auch hier nach hervorragenden Übungen
Carolin Wolf
über den ersten Platz, Jane In den Birken den zweiten Platz, Annika Mohr den
dritten Platz und Inken Zietz über den vierten Platz freuen.

 

 

Nach so einen schön gelaufenen Wettkampf können Trainer Hans–Peter Gans und die Mädchen der Trampolinsparte das 2013 langsam ausklingen lassen und freuen sich schon auf das kommende Jahr.