banner

  2.Kiddys-Klasse 2005...

_______________________________________________________________________


Super Ergebnisse bei den 2.Kiddys-Klasse in Barmstedt...

Am 15./ 16. Oktober hatten wir das die dritte Hallenübernachtung die wir als Vorbereitung für die
2. Kiddy-Klasse benutzt hatten. Am 23.10. fuhr
Trainer Hans-Peter Gans mit elf Mädchen vom
TuS zu der 2. Kiddy - Klasse nach
Barmstedt, wo auch wie bei dem letzten Wettkampf wieder die
Hälfte das Finale erreichten. Es gingen 158 Teilnehmer aus 14 Vereinen an den Start.

 

                           ** Gruppenfoto 2005 ...

 

In der Wettkampfklasse 1 (82 Teilnehmer) startete als einzige von uns die siebenjährige
Jenny-Marie Labetzki
, die bei ihrem ersten Wettkampf doch gute Leistung zeigte und sich
am Ende über den 56.Platz freute.

In der Wettkampfklasse 2 (52 Teilnehmer) gingen acht Mädchen von uns an den Start es
erreichten davon vier das Finale, auch hier zeigten die Hemdingerinnen das sie durch super
Leistung das Feld beherrschten so konnte sich Rebecca Lenz nach einem überragenden
Wettkampf über den ersten Platz freuen, den vierten Platz erreichte Lou-Ann Linker siebte
wurde Franziska Sommer, achte Mallu Golisch, nur knapp am Finale vorbei auf dem elften
Platz Leonie von Soden, zwölfte wurde Lefke Neuhaus, achtzehnte Lisa Derda und
den zweiundzwanzigsten Platz belegte Annika Schopnie.