banner

  1.Kiddys-Klasse 2022...

_______________________________________________________________________


Riesenerfolg für den Trampolinnachwuchs vom TuS bei der

Kiddy–Klasse in Husum!

Am 5. November fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit elf Springerinnen und einem Springer nach Husum, dort fand der Wettkampf die Kiddy – Klasse statt. Es gingen 57 Teilnehmer aus 10 Vereinen in vier verschiedenen Wettkampfklassen an den Start. Auch bei ihrem letzten Wettkampf in diesem Jahr, konnten Sie ihr Qualität unter Beweis stellen und es schafften von den elf immerhin sieben den Sprung in das Finale zu kommen.

 

 

In der Wettkampfklasse 1 (11 Teilnehmer) schaffte es Tjara Lindmüller den Sprung auf das Treppchen und erreichte den
3. Platz.

 

 

In der Wettkampfklasse 2 (19 Teilnehmer) schafften es vier mit sehr schönen Übungen ins Finale hier erreichte Ella Riegel den 1. Platz, gleich dahinter freute auf den 2ten Platz Alessa Werk, auf dem 6. Platz Viola Strelow, auf den 8. Platz Malina Kruse und den 12. Platz erreichte Marleen Spiller.

 

 

In der Wettkampfklasse 3 (22 Teilnehmer) hier konnte Theresa Schlüter mit Qualität und sehr schweren saubergeturnten Übungen sich am Ende über den 2. Platz freuen, auch Aaron Jacobs der an diesem Tag Geburtstag hatte, zeigte das erste Mal eine schwere Übung und freute sich über den elften Platz, gleich dahinter freute sich nach ihrem ersten Wettkampf Pauline Jonas über den 12. Platz. Pech in dieser Gruppe hatte Fenja Lindmüller, die das letzte Mal bei diesem Wettkampf startete nach einem Fehler konnte sie leider nicht weiter springen und erreichte den 21. Platz.

 

 

In der Wettkampfklasse 4 (6 Teilnehmer) hier konnte Mila Schwarzer vom Anfang bis zum Ende das Feld anführen. Mit schweren und saubergeturnten Übungen erreichte Sie den am Ende 1. Platz.

 

Nach einen so hervorragend gelaufenen Wettkampf waren Trainer Hans – Peter Gans und der Trampolinnachwuchs des TuS Hemdingen-Bilsen sehr Zufrieden und freuen sich schon auf die Herausforderungen im nächsten Jahr.

 

      ** Gruppenfoto 2022 ...