banner

  1.Kiddys-Klasse 2018...

_______________________________________________________________________


Riesen Erfolg für die Trampoliner vom TuS Hemdingen-Bilsen

bei ihrem ersten Wettkampf in Lauenburg !

Zu ihrem ersten Wettkampf , der am 24. Februar in Lauenburg stattfand fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit acht Kindern. Bei diesem Wettkampf gingen 74 Teilnehmer aus zehn Vereinen in vier Wettkampfklassen an den Start. Bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr konnten unsere Springer auch wieder mit sehr schweren und guten Übungen überzeugen. Sie sprangen in allen Klassen mit die schwersten Übungen und so schafften auch diesmal es von acht den Sprung ins Finale.

 

      ** Gruppenfoto 2018 ...

 

In der Wettkampfklasse 1 (6 Teilnehmer) startete Luca Pöhler er war auch der jüngste Teilnehmer bei diesem Wettkampf und konnte mit schönen und sauberen Übungen sich über den vierten Platz freuen .

 

 

In der Wettkampfklasse 2 (28 Teilnehmer) hier zeigten unsere Mädchen sehr schöne saubere Übungen und so freuten sich Mila Schwarzer über den dritten Platz und Alena Pöhler über den zwölften Platz.

 

      ** Gruppenfoto2018 - Wettkampfklasse 2

In der Wettkampfklasse 3 (26 Teilnehmer) hier sprangen unsere Mädchen mit die schwersten Übungen und es schafften fast alle den Sprung ins Finale. Am Ende freuten sich Hannah Stehr über den dritten Platz, Fryderyka Sieg über den sechsren Platz, Luisa Bovenzi über den achten Platz und Elina Lindmayer über den sechzehnten Platz.

 

      ** Gruppenfoto2018 - Wettkampfklasse 3

 

In der Wettkampfklasse 4 (14Teilnehmer) hier ging unsere letzte Springerin Svea Ramcke an den Start. Sie konnte in dieser Gruppe mit sehr sauberen und sehr schweren Übungen überzeugen und freute sich am Ende über den ersten Platz.

 

Über diesen doch sehr erfreulichen Anfang in diesem Jahr freuten sich Trainer Hans – Peter Gans und die Kinder vom TuS und freuen sich auf die Wettkämpfe die in diesem Jahr noch kommen.