banner

  1.Kiddys-Klasse 2017...

_______________________________________________________________________


Gutes Ergebnis für die Trampolinmädchen bei ihrem

ersten Wettkampf in Husum...

Zu ihrem ersten Wettkampf, der 1. Kiddy - Klasse, die am 25. Februar in Husum stattfand, fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit fünf Mädchen. Bei diesem Wettkampf gingen 63 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus elf Vereinen in vier Wettkampfklassen an den Start. Unsere Mädchen konnten wieder mit guten und sehr schweren Übungen überzeugen. Sie sprangen in allen Klassen mit die schwersten Übungen und so schafften es immerhin vier Mädchen ins Finale.

 

      ** Gruppenfoto 2017 ...

 

In der Wettkampfklasse 2 (17 Teilnehmer) zeigte Mila Schwarzer eine schöne, saubere Pflicht und Kür und ging als Zweite ins Finale. Hier hatte sie leider Pech und musste nach dem siebten Sprung abbrechen, aber freute sich am Ende trotzdem über ihren sechsten Platz.

 

In der Wettkampfklasse 3 (27 Teilnehmer) gingen drei Mädchen von uns an den Start. Fryderyka Sieg freute sich über den fünften Platz , den siebten Platz erreichte Hannah Stehr und der neunte Platz ging an Luisa Bovenzi.

 

In der Wettkampfklasse 4 (16 Teilnehmer) startete Svea Ramcke. Leider war sie nach einer Krankheit noch nicht wieder ganz fit, so dass ihr in der Pflicht der erste Sprung nicht gelang. Aber in der Kür zeigte sie dann mit einer schönen und sehr schweren Übung ihr Können.

 

Am Ende musste sie sich mit dem 16. Platz zufrieden geben. Über ein doch gutes Ergebnis freuten sich Trainer Hans – Peter Gans und die Mädchen vom TuS. Das Jahr fängt ja auch erst an und alle sind gespannt auf die nächsten Wettkämpfe.