banner

  1.Kiddys-Klasse 2014...

_______________________________________________________________________


Riesenerfolg bei ihrem ersten Wettkampf in diesem Jahr!

Zu ihrem ersten Wettkampf fuhr Trainer Hans – Peter Gans mit fünf Mädchen aus der Trampolinabteilung zur 1. Kiddy-Klasse die am 22. Februar in Satrup stattfand.

 

      ** Gruppenfoto 2013 ...

 

Es gingen 63 Teilnehmer aus 11 Vereinen, in vier Wettkampfklassen an den Start. Bei diesem
Wettkampf konnten unsere Mädchen zeigen dass sie ganz vorne mit dabei sind und es schafften
vier ins Finale und drei davon standen am Ende auf dem Treppchen.

 

 

In der Wettkampfklasse 3 waren drei dabei Nele Albrecht zeigte ihre Qualität und freute sich zum
Schluss über den zweiten Platz nur 0,2 Punkte an Platz eins vorbei. Die anderen beiden sprangen
das erste Mal eine sehr schwere Pflicht. Merle Hamann verpasste nur knapp den dritten Platz und
freute sich über den vierten Platz, Harriet Meyn hatte leider Pech und musste nach dem sechsten
Sprung abrechen aber in der Kür konnte sie zeigen das sie die Übung doch konnte und wurde am
Ende neunzehnte.

 

** Platz 2: Nele Albrecht  ** Platz 4: Merle Hamann                            

 

 

In der Wettkampfklasse 4 konnten sich Henrike Meyn über den zweiten Platz und
Jane In den Birken über dritten Platz freuen auch sie zeigten hervorragende und
sauber geturnte Übungen.

 

** 2.Platz Henrike Meyn ** 3.Platz Jane In den Birken ** 19.Platz Harriet Meyn (ganz rechts)