banner

  1.Kiddys-Klasse 2007...

_______________________________________________________________________


Ein klasse Ergebnis in Kiel für unsere TuS-Springerinnen...

Bei der 1. Kiddy – Klasse 2007 die am 27.05. im Rahmen des Landeskinder und Jugend Turnfest
in
Kiel statt fand, waren aus neun Vereinen 60 Teilnehmer in drei Gruppen am Start.
Die zwölf Mädchen vom TuS konnten souverän vom Anfang bis zum Ende vorne mitspringen und
sich so einige der ersten Plätze sichern.

 

                             ** Gruppenfoto 2007 ...

 

In der Wettkampfklasse 1 (30 Teilnehmer) gingen die vier jüngsten vom TuS an den Start,
hier konnte sich Antonia Schulz durch hervorragend geturnten und schweren Übungen von
den anderen Springern absetzen und
...

 


...freute sich am Ende über den ersten Platz und da
sie die jüngste Teilnehmerin mit der schwerstenÜbung
dieses Wettkampfes war bekam sie zusätzlich noch
einen Wanderpokal.

 

Über den zweiten Platz freute sich Jenny Marie Labetzki die sich im Finale noch um einen Platz verbessern konnte und knapp am Treppchen vorbei, konnte sich Helen Schulz über den vierten Platz freuen, neunzehnte wurde Lea Pein.

 

In der Wettkampfklasse 2 freute sich Frederike Preissner auch hier wieder nach super sauber geturnten Übungen am Ende über den zweiten Platz auf den fünften Platz schafftees Lea Kopper und fünfzehnte wurde Annika Krause die das erste mal eine schwere Übung turnte.

 

In der Wettkampfklasse 3 beherrschten die letzten fünf Trampolinspringerinnen des TuS vom Anfang bis zum Ende das Feld, auch hier waren sie führend und es freute sich zum Schluss Franziska Sommer über den ersten Platz, Lou – Ann Linker über den zweiten Platz , über den dritten freute sich Lisa Derd, der achte Platz ging an Lefke Neuhaus und den elften belegte Annika Schopnie.