SPIELBERICHT:  TuS Hemdingen-Bilsen 2. —  TSV Niendorf 7.  2 : 2  (1:0)

 

6.Punktspiel: Spitzenspiel endet mit einem Remis...

 

Wir sind gut ins Spiel gekommen und Tobi netzte in der 5. Minute den fälligen Foulelfer ein. Danach hatten wir noch einige Chancen, zweimal Latte, also mit ner knappen Führung in die Halbzeit. Nun kam Niendorf immer besser ins Spiel und zeigte uns schonungslos einige unserer Grenzen auf. Und auf einmal stand es 1-2. Was nun. Also haben wir von unserem 4-4-2 auf ein fast schon abenteuerliches 3-3-4 umgestellt und haben durch Flo ,Schmidda' noch einen, aber nicht unverdienten, Punkt gerettet. Spielerisch war es heute eher durchwachsen. Aber was unsere Jungs kämpferisch geboten haben, gerade nach dem Rückstand, war schon sehenswert.

 

Tore:

1 : 0 05.min T.Wesner (**Foulelfmeter)
1 : 1 56.min ** N.N.
1 : 2 67.min ** N.N.
2 : 2 88.min F.Schmidtke

Aufstellung:
T.Stabe
S.Frank, M.Langhinrichs, F.Schmidtke, H.Fischer,
P.J.Eichhorn, M.Kahlcke, K.Wolf, S.P.Kröger,
C.Hachmann, T.Wesner

Reserve:
T.Lohse, S.Lohse, A.R.Roppel