SPIELBERICHT:  Holsatia im EMTV 2. —  TuS Hemdingen-Bilsen 2. 0 : 3 (0:1)

 

5.Punktspiel: Glücklicher Auswärtssieg...

 

Wir haben zwar wieder gewonnen, 3 : 0 bei Holle, aber hatten auch den Papst inne Täsch.
Hauptsache gewonnen und das wieder mal zu Null. Doch wäre Holsatia etwas konzentrierter im Abschluss gewesen, plus den vergebenen Foulelfer, hätte es nochmal eng für uns werden können. Denn das, was wir heute geleistet haben, war eindeutig zu mager. Da passte, bis außer die Tore, herzlich wenig zusammen. Und trotzdem stehen weitere drei Punkte auf unserem Konto und spätestens morgen kräht kein Hahn danach, wie wir gespielt haben.

 

Tore:

0 : 1 05.min C.Hachmann
0 : 2 60.min T.Wesner
0 : 3 75.min T.Wesner

Aufstellung:
T.Stabe
T.Reimann, M.Langhinrichs, F.Schmidtke, T.Lohse,
S.P.Kröger, M.Kahlcke, K.Wolf, M.Glismann,
C.Hachmann, T.Wesner

Reserve:
L.Möller, P.J.Eichhorn, C.J.Golisch, S.Frank