SPIELBERICHT: 
TuS Borstel-Hohenraden 1. — TuS Hemdingen-Bilsen 2.  1 : 2  (1 : 1)

 

19.Punktspiel:

Wir pfiffen zwar aus dem letzten Loch und

gewannen doch
...

 

Gleich vier Recken aus der ersten haben bei uns aushelfen müssen, denn ansonsten hätten wir nicht antreten können. Verletzungen, Grippe und Urlaub beuteln uns im Moment mit voller Wucht.

Wir haben gleich versucht, das Spiel zu kontrollieren, ist uns auch gelungen. Viel Ballbesitz, sicheres Passspiel, starkes Zweikampfverhalten und teilweise sehr gelungene Kombinationen. Nach einer solchen netzte Lukas ein. Der Ausgleich war etwas unglücklich, eher leicht vermeidbar. Halbzeit.

Und wir spielten unser Ding weiter, ruhig und zielstrebig. Und dann ging es zu wie im Taube(nschlag). Tobi über links, scharf in die Mitte, Lukas hält den Fuß hin, 2 : 1.

Nun verließen wir uns ein wenig die Kräfte, doch das Spiel und den Sieg gaben wir nicht mehr aus der Hand.

 

Tore:

0 : 1 23.min Lukas Taube
1 : 1 30.min ** N.N.
1 : 2 ??.min Lukas Taube (Tobias Wesner)

 

Aufstellung:
Anuscha Sass
Thorsten Lohse, Mike Wasielewski, Christopher Nied, Christoph Mattern
Marcel Kahlcke, Tim Reimann Philip Eichhorn, Lukas Taube, Sören Kröger
Tobias Wesner

Reserve:
Leif Wilson