SPIELBERICHT: 
TuS Hemdingen-Bilsen 2. — Rellinger FC 1.  4 : 1  (1 : 1)

 

18.Punktspiel: Da ist noch viel Luft nach oben...

 

Der Schiri pfiff ne Viertelstunde später an, weil Rellingen wohl Probleme mit der Pünktlichkeit hatte. Das war schon grenzwertig. Und so war dann auch unser Auftreten in der ersten Halbzeit, unansehnlich und von vielen Fehlern geprägt. Im zweiten Durchgang fanden wir dann wieder mehr zu unserem Spiel, haben Ball und Gegner besser und mehr laufen lassen und folgerichtig noch dreimal zugeschlagen. Wichtige drei Punkte, aber noch zu viele Ungereimtheiten im Spiel.

 

Tore:

0 : 1 23.min ** N.N.
1 : 1 38.min Sören Kröger
2 : 1 65.min Christopher Hachmann
3 : 1 75.min Konstantin Wolf
4 : 1 87.min Patrick Möller

 

Aufstellung:
Inan Gergin
Thorsten Lohse, Hendrik Fischer, Marvin Langheinrich, Arian Roppel
Christopher Nied, Maik Glismann Philip Eichhorn, Oliver Bültz, Sören Kröger
Christopher Hachmann

Reserve:
Konstantin Wolf, Patrick Möller, Tim Inselmann, Florian Schmidtke