banner

Sparda-Bank Fairness-Preis...

______________________________________________________________________

 

Sparda-Bank Fairness-Preis für die 2. Herren...

 

14.500 Euro an faire Teams im Hamburger Fußball-Verband Sparda-Bank Hamburg
Fairness-Preis - Hinrunde 2018/19

Nach Abschluss der Hinrunde 2018/19 wurden 23 Teams für faires Verhalten in ihren Ligen belohnt.
Fairness zahlt sich aus! Die 2. Herren des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V. gewannen in der Kreisklasse und können sich über 1.000,- Euro freuen. Stellvertretend für die 2. Herren haben Marcel Kahlcke (Mannschaftsführer 2. Herren) und Arian Roppel den Siegerscheck entgegen genommen.

              Ehrung im Hotel Steigenberger mit Britta Carlson...

Zur Ehrung der Sieger luden die Sparda-Bank und der Hamburger Fußball-Verband (HFV) am 18. Februar 2019 in das Hotel Steigenberger ein. Auch 11 Jahre nach der ersten Prämierung des ehemals freundlich & fair-Preises der Sparda-Bank Hamburg im Februar 2008 wurde die Ehrung stilvoll gefeiert.

 

Ehrengast bei der Preisverleihung war Ex-Nationalspielerin Britta Carlson. Die Co-Trainerin der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft nahm die Ehrungen zusammen mit Stephan Liesegang (Vorstandsmitglied der Sparda-Bank Hamburg) und Dirk Fischer (Präsident des HFV) vor.

 

 

Alle Gewinner - Fairness zahlt sich doch aus...

Alle Auswertungen...

                             

Siehe auch unter www.hfv.de