banner

Sparda-Bank Fairness-Preis...

______________________________________________________________________

 

Sparda-Bank Fairness-Preis für die 2. Herren...

 

14.500 Euro an faire Teams im Hamburger Fußball-Verband Sparda-Bank Hamburg
Fairness-Preis - Hinrunde 2018/19

Nach Abschluss der Hinrunde 2018/19 wurden 23 Teams für faires Verhalten in ihren Ligen belohnt.
Fairness zahlt sich aus! Die 2. Herren des TuS Hemdingen-Bilsen von 1926 e.V. gewannen in der Kreisklasse und können sich über 1.000,- Euro freuen. Stellvertretend für die 2. Herren haben Marcel Kahlcke (Mannschaftsführer 2. Herren) und Arian Roppel den Siegerscheck entgegen genommen.

              Ehrung im Hotel Steigenberger mit Britta Carlson...© Fotos Gettschat

Zur Ehrung der Sieger luden die Sparda-Bank und der Hamburger Fußball-Verband (HFV) am 18. Februar 2019 in das Hotel Steigenberger ein. Auch 11 Jahre nach der ersten Prämierung des ehemals freundlich & fair-Preises der Sparda-Bank Hamburg im Februar 2008 wurde die Ehrung stilvoll gefeiert.

 

                     © Fotos Gettschat

Ehrengast bei der Preisverleihung war Ex-Nationalspielerin Britta Carlson. Die Co-Trainerin der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft nahm die Ehrungen zusammen mit Stephan Liesegang (Vorstandsmitglied der Sparda-Bank Hamburg) und Dirk Fischer (Präsident des HFV) vor.

 

Alle Sparda-Bank Fairnesspreisträger auf einen Blick - © Fotos Gettschat

 

Alle Gewinner - Fairness zahlt sich doch aus...

Alle Auswertungen...

                             

Siehe auch unter www.hfv.de