SPIELBERICHT: TuS Hemdingen-Bilsen 1. —   FC Union Tornesch 2.    7 : 1 (4 : 0) 

 

6.Punktspiel: Kantersieg in Hemdingen...

 

Ein wahres Feuerwerk brannten wir gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter Union Tornesch ab.
Schon zur Halbzeit war das Spiel praktisch entschieden. Nach Toren von Joel Gibau, Hendrik Schmiedehausen und
2x Torben Mohr führte man mit 4:0.

Im zweiten Durchgang machten wir weiter Druck und konnten noch drei weitere Treffer erzielen.
Torschützen waren erneut Torben Mohr, Hendrik Hollstein und Mike Wasielewski.

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg nach einer tollen Leistung!

Am Wochenende kommt es nun zum nächsten Spitzenspiel. In Elmshorn geht es gegen den starken
Aufsteiger Holsatia im EMTV. Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

ALLES AUF ROT!!

 

Tore:

1 : 0 10.min Torben Mohr
2 : 0 21.min Hendrik Schmiedehausen
3 : 0 26.min Torben Mohr
4 : 0 28.min Torben Mohr
5 : 0 56.min Torben Mohr
6 : 0 71.min Henning Hollstein
6 : 1 74.min ** N.N.
7 : 1 85.min Mike Wasielewski

Aufstellung:
Helge Lohmann
Mike Wasielewski, Radoslaw Majer, Sascha Blunk, Christoph Mattern ( 45.min Marvin Gibau),
Bjarne Pingel, Joel Gibau ( 80.min Robin Berg), Yannic Sichting, Hendrik Schmiedehausen,
Torben Mohr, Ben Petrikowski ( 70.min Henning Hollstein)

Reserve:
Robin Berg, Henning Hollstein, Marvin Gibau, Inan Gergin, Björn Knodel, Christopher Nied, Jens Meyer