SPIELBERICHT:  TuS Hemdingen-Bilsen 1. — Spfr. Pinneberg 1.  6 : 1 (2 : 1) 

 

2.Testspiel:

Nach einer sehr intensiven ersten Trainingswoche konnten wir gegen Sporti unseren ersten Vorbereitungssieg feiern...

 

Von Anfang an hatten wir das Spiel und den Gegner im Griff. Diese standen sehr tief und lauerten auf Konter.
Aber mit dieser Taktik war zu rechnen und wird uns auch in der kommenden Saison bei vielen Gegnern bevorstehen.
Trotz der Überlegenheit konnten wir erst in der 32. Minute durch Robin in Führung gehen. Kurz darauf mussten wir dann aber schon den Ausgleich nach einem Freistoß hinnehmen. Doch noch vor der Pause konnte Torben die Führung durch einen Foulelfmeter wieder herstellen.

Auch in der zweiten Hälfte ließen wir nichts anbrennen und konnten durch Tore von Onur (2x), Jens und Lukas den verdienten Endstand herstellen.

Die erste Woche ist geschafft, aber jetzt geht es erst richtig los.
Nächstes Wochenende haben wir gleich zwei Testspiele. Erst geht es am Samstag auswärts gegen den TSV Heiligenstedten und am Sonntag empfangen wir auf unserem Platz in Bilsen den VfL Pinneberg II.

ALLES AUF ROT!!

 

Tore:

1 : 0 32.min Robin Berg
1 : 1 34.min **N.N.
2 : 1 40.min Torben Mohr
3 : 1 49.min Jens Meyer
4 : 1 65.min Onur Gergin
5 : 1 70.min Lukas Taube
6 : 1 85.min Onur Gergin

Aufstellung:
Helge Lohmann
Björn Knodel, Jens Meyer, Mike Wasielewski, Marvin-Jay Gibau, Bjarne Pingel, Yannic Sichting, Robin Berg,
Hendrik Schmiedehausen, Torben Mohr,
Ben Betrikowski,

Reserve:
Christopher Nied, Sascha Blunk, Christoph Mattern, Lukas Taube, Onur Gergin