SPIELBERICHT:  TV Haseldorf 1.  —  TuS Hemdingen-Bilsen 1.  3 : 2 (3 : 1) 

 

1.Testspiel:

Es geht wieder los. Endlich wieder Fußball...

 

Nach einer recht kurzen Sommerpause startete am Sonntag unsere Vorbereitung auf die Spielzeit 2017/18.
Zum Auftakt ging es nach Haseldorf um bei bestem Wetter einen guten Start für die Vorbereitung hinzulegen. Allerdings machten uns die Hausherren in der Ersten Hälfte einen Strich durch die Rechnung. Wir machten das Spiel und hatten gefühlte 80% Ballbesitz, doch durch die gut organisierte Defensive und schnelle Konter mussten wir bis zur Pause 3 Gegentreffer hinnehmen und konnten selber nur durch einen Treffer von Robin das Spiel noch spannend halten.

In der Zweiten Halbzeit konnten wir zwar durch einen Treffer von Yannic auf 3:2 verkürzen, am Ende war aber bei allen die Luft raus und das Spiel wurde sehr pünktlich beendet.

Nächste Woche gibt es das zweite Testspiel, dann zu hause gegen die Sportfreunde Pinneberg.
Anpfiff in Bilsen ist um 15 Uhr.

ALLES AUF ROT!!

 

Tore:
3:1 ??.min Robin Berg,     
3:2
??.min Yannic Sichting,

Aufstellung:
Inan Gergin
Marvin-Jay Gibau, Sascha Blunk, Henning Hollstein, Hendrik Schmiedehausen, Bjarne Pingel, Robin Berg,
Torben Mohr, Christopher Nied,
Onur Gergin,

Reserve:
Björn Knodel, Lukas Taube, Yannic Sichting, Mike Wasielewski, Jens Meyer,