SPIELBERICHT: TuS Hemdingen-Bilsen 1. —   Gencler Birligi 1.    3 : 3 (1 : 2) 

 

1.Punktspiel: Sieg verschenkt ...

 

Erstes Saisonspiel und gleich die ersten Punkte aus der Hand gegeben. Nach 0:2 Rückstand konnten Onur, Torben und Hendrik das Ergebnis drehen, ehe die Elmshorner 10 Minuten vor Schluss erneut ausgleichen konnten. Am Ende konnten wir uns noch bei Torwart Inan bedanken, der wenigstens den einen Punkt festhielt. Leider konnte man vorher seine zahlreichen Chancen nicht nutzen um vorzeitig die Entscheidung herbei zu führen.

Nach der super Vorbereitung war es natürlich eine Enttäuschung, nun heißt es aber wieder Köpfe hoch und auf den nächsten Gegner vorbereiten.

Und dies ist kein geringerer als Bezirksliga Absteiger TSV Sparrieshoop.
Anpfiff ist nächsten Sonntag um 15 Uhr in Hemdingen
.


ALLES AUF ROT!!

 

Tore:

0 : 1 18.min ** N.N.
0 : 2 23.min ** N.N.
1 : 2 30.min Onur Gergin
2 : 2 60.min Torben Mohr
3 : 2 67.min Hendrik Schmiedehausen
3 : 3 77.min ** N.N.

Aufstellung:
Inan Gergin
Radi Majer ( 86.min Henning Hollstein), Christopher Nied, Hendrik Schmiedehausen, Christoph Mattern, Bjarne Pingel, Onur Gergin, Robin Berg, Lukas Taube (69. Joel Gibau), Torben Mohr, Christopher Hachmann ( 58.min Björn Knodel)

Reserve:
Henning Hollstein, Björn Knodel, Marcel Kahlcke