.: Jahresrückblick 2015...

Fußball 1. Herren...

Nach dem Abstieg in die Kreisklasse war der TuS natürlich gewillt, den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga zu schaffen. Als Tabellenzweiter nach der Hinserie der Kreisklasse schaffte man es für das neue Jahr 2015, mehrere Spieler zu überzeugen, für den TuS das Trikot überzustreifen. Die neuen Spieler brachten noch mehr Schwung ins Hemdinger Spiel und man schaffte es in der Rückserie, jedes Spiel zu gewinnen. Leider langte dies nicht zur Meisterschaft, da der Meister aus Hetlingen das Duell aufgrund des besseren Torverhältnisses für sich entscheiden konnte.

Mit dem Argument Kreisliga fanden noch weitere Spieler den Weg nach Hemdingen. Dennoch war und ist das primäre Ziel der Hemdinger als Aufsteiger natürlich der Klassenerhalt. Zurzeit befindet sich der TuS - nach kleinen Anlauf-schwierigkeiten - auf einem sehr guten 6. Platz in der Tabelle.

Wir hoffen, dass das nächste Jahr ähnlich erfolgreich verläuft wie dieses und freuen uns schon auf die Rückserie.

Patrick Kinastowski