logo
 

back     Kreisklasse A03 - 10. Spieltag 2005/06     weiter

Typ: Punktspiel Datum: 11.11.2005 Anstoß: 19:30 Uhr
Spielort: Sportplatz Bilsen
TuS Hemdingen-Bilsen 1. AH  SV Rugenbergen 2. AH      4 : 1  ( 2 : 0 )
Tore Minute Torschütze Scorer / Vorbereiter

1 : 0

15.

Ingo Regieneck (Binge) ** 
2 : 0 25. Andreas Sichting (Udo) **
2 : 1 46. ** ** Freistoß
3 : 1 52. Thorsten Jansen (Thoschi) ** direkter Freistoß
4 : 1 60. Andreas Sichting (Udo) Thorsten Jansen (Thoschi)
     Spielbericht: Kommentar vom TuS Hemdingen-Bilsen


Anfangs war es ein schweres Spiel. Rugenbergen war im Mittelfeld immer ein Schritt schneller. Doch Hemdingen hielt dagegen und “Binge” erlöste uns in der 15 Minute, mit einem strammen Schuß ins linke untere Eck. In der 25 Minute ein langer Abschlag von “Hubertus” auf “Udo”. Sein Gegenspieler und er verloren kurz im Flutlicht den Überblick, doch der Ball sprang auf seiner Schulter und von dort zum Glück in Laufrichtung. Er konnte gerade noch vor dem heran stürmenden Torwart und Abwehrspieler den Ball ins rechte Eck zum 2 : 0 schlenzte. Rugenbergen erhöhte den Druck gleich von Beginn an der zweiten Halbzeit und erzielte in der 46. Minute den Anschlußtreffer. Rugenbergen war jetzt am Drücker und dem Ausgleichstreffer näher, wie Hemdingen dem 3 : 1. In der 52 min. ein Freistoß für Hemdingen, kurz vor dem 16er. Aus 20 Metern Entfernung schlenzte “Thoschi” den Ball über die Mauer ins Tor. Ein Traumtor, einfach nur Geil !!! Kurz vor Schluß ein Einwurf auf der linken Seite “Thoschi” überließ den Ball “Udo”, der wiederum den Ball gekonnt über den Abwehrspieler lupfte und den folgenden Preßschlag mit dem gegnerischen Libero gewann. Der Ball sprang wieder erneut vor seine Füße und er hämmerte den Ball ins linke untere Eck zum 4 : 1 Endstand. Man muß auch Mal Glück haben...

FAZIT: Ein grandioser Sieg, geil, geil, geil einfach nur geil !!!

** 57 min Gelb, Michael Walter

Das letzte Aufgebot

Hemdingen mit zahlreichen Verletzten und einigen angeschlagenen bzw. noch nicht wirklich einsatzfähigen Spielern in echter Personalnot. Im Sturm zwei Halbverletzte und im Mittelfeld hatte Dicker seine erste Ballberührung seit mehreren Monaten. Heute mußten wir kämpfen und das haben wir dann auch getan. Eine geschlossene und überzeugende Mannschaftsleistung und mit Thoschi und Walli zwei überragende Mittelfeldakteure machten heute den Unterschied gegen eine spielerisch und läuferisch starke Rugenbergener Mannschaft. Das 1:0 von Binge und das 2:0 von Andreas, nach einer schönen Einzelleistung, brachten Sicherheit in unser Spiel. Nach der Halbzeitpause konnte Rugenbergen nach einem Freistoss den Anschlusstreffer erzielen. Jetzt hätte es noch einmal spannend werden können aber unser Mannschaftsführer Thoschi traf nach einem schönen Freistoss zum vorentscheidenden 3:1 (dafür haben wir Ihn gewählt, das erwarten wir von Ihm...). Dem 4:1 durch Andreas hätte auch noch das 5:1 folgen können, wenn Binge seinen Alleingang erfolgreich beendet hätte. Super Spiel, starke Leistung, verdient gewonnen.

vs. Marco Piebe

    Spielbericht: Kommentar vom Rugenbergen


Kein Kommentar vorhanden...

Nr.

Startelf

Position

Nr.

Reserve

Position

1

Schümann, Bert

TW

12

Poll, Maik

AB+M

2

Witt, Henning

LV

13

Glissmann, Guido

AB+M

3

Hentzgen, Andreas

LM

14

   

4

Regineck, Ingo

RV

15

 

 

5

Wasielewski, Michael

RM

6

Walter, Michael

DM

7

Sichting, Andreas

ST

8

Parbst, Dirk

DM

9

Priebe, Marco

ST

10

Jansen, Thorsten

DM

11

Sievers, Marck

L

Nr.

Einwechselspieler

Pos.

Min.

Nr.

Auswechselspieler

Pos.

         

    
11 Freunde sollt ihr sein...

 mitte


Spieltagübersicht

Datum

Heim

-

Gast

Tore

11.11.2005

SV Blankenese 2.AH

-

Heidgraben 2.AH

1:0 (0:0)

11.11.2005

Tangstedt 1.AH

-

Blau Weiss 96 1.AH

2:3 (1:2)

11.11.2005

Hemdingen-Bilsen 1.AH

-

Rugenbergen 2.AH

4:1 (2:0)

13.11.2005

Friedrichsgabe 1.AH

-

HLT 1.AH

3:2 (0:0)

13.11.2005

HSV 1.AH

-

SC Pinneberg 1.AH

0:4 (0:0)

13.11.2005

Borstel 1.AH

-

Rantzau 2.AH

4:1 (0:0)

Tabelle: 10. Spieltag

Platz

Mannschaft

Spiele

g

u

v

Tore

Diff.

Pkt.

  1. ( 2 )

logo TuS Borstel 1.AH

10 7 0 3 35:19 18 21

  2. ( 1 )

logo SV Rugenbergen 2.AH

10 6 2 2 22:14 8 20

  3. ( 3 )

logoTuS Hemdingen-Bilsen 1.AH

10 5 3 2 27:9 18 18

  4. ( 4 )

logo SC Pinneberg 1.AH 10 6 2 2 22:9 13 18

  5. ( 6 )

logo SV Blankenese 2.AH

10 4 4 2 19:14 6 16

  6. ( 5 )

logo SSV Rantzau Barmstedt 1.AH

10 3 5 2 17:18 -1 14

  7. ( 7 )

logo Tangstedt SV 1.AH

10 3 4 3 12:16 -4 13

  8. (10)

logo Blau Weiss 96 1.AH

10 3 2 5 15:21 -6 11

  9. ( 8 )

logo HLT 1.AH

10 3 1 6 14:22 -8 10

10. ( 9 )

logo Heidgraben SV 1.AH

10 2 3 5 18:21 -3 9

11. (11)

logo Hamburger SV 1.AH

10 2 1 7 7:27 -20 7
12. (12)

logo SV Friedrichsgabe 1.AH

10 1 3 6 15:30 -16 6

                                 ** Tabellenstand vom 13.11.2005

                                ** Tabellendiagramm des TuS Hemdingen-Bilsen





• Das Runde muss ins Eckige...

ball