.: Jahresrückblick 2016...

1. E-Jugend, Jahrgang 2006...

Auch dieses Jahr hat der 06er Jahrgang wieder Fußball gespielt, und wie wir sehen konnten, sogar recht guten! Im Frühjahr kamen wir etwas schwer in die Saison, haben uns dann aber noch einen beachtlichen fünften Platz im Mittelfeld erarbeitet. Das haben wir dann bei einer tollen Saisonabschlussfeier ordentlich gefeiert.

Mit dem 07er Jahrgang zusammen haben wir auf dem Sportplatz gezeltet und mit den Kids bis spät abends gekickt und gelacht. Hier sei auch nochmal den Eltern für die tolle Unterstützung gedankt!

Im Herbst haben sich die Jungs dann noch einmal ordentlich gesteigert. Hier hat der Gewinn des Testspiels gegen SSC Phönix aus Kisdorf ganz sicher dazu beigetragen, dass die Jungs um die Meisterschaft mitgespielt haben. Leider wurde diese am Ende nur um 2 Punkte verpasst. Jetzt freuen wir uns auf die Wintersaison und die noch ausstehende Weihnachtsfeier.

Begrüßen möchten wir noch unseren neuen Spieler Paul Pinger, der den Weg vom SuS Waldenau zu uns gefunden hat. Sei herzlich willkommen! Wenn auch ihr Lust auf Fußball habt und Teil unserer tollen Mannschaft sein wollt, dann macht es wie Paul. Schnürt die Schuhe und kommt am Dienstag oder Donnerstag ab 17 Uhr zu uns auf den Ligaplatz. Bis bald, euer Trainerteam 1. E Jugend - Jahrgang 2006.

Maik Grimm & Stefan Schmidtke