banner

 .: Jahresrückblick 2014... 

______________________________________________________________________

 

1. F-Jugend / Jahrgang 2006...

 

Moin Moin! Es ist schon wieder so weit, das Jahr ist fast vorbei und der Jahresbericht für das TuS Heft muss geschrieben werden. Wir wollen uns nicht wiederholen, deswegen möchten wir uns bei den Jungs bedanken für eine fleißige Trainingsbeteiligung und dass sie bei jeden Punktspiel vollen Einsatz gezeigt haben.

Natürlich dürfen wir die Mütter auch nicht vergessen, die uns mit Kaffee, Capri-Sonne, Kuchen und anderen Leckereien bei unseren Heimspielen verwöhnt haben. Jetzt nochmal zu unseren Akteuren:

"Lasst die Köpfe nicht hängen, es kommt der Tag an dem wir wieder auf die Gewinnerspur kommen."

Bevor wir den Bericht beenden, möchten wir nochmal die Sponsoren, dem Montageservice Dennis Ammen und Bauausführungen Alexander Ehlers erwähnen und uns auch bei ihnen für die Trainingsanzüge und Regenjacken bedanken.

 

Maik Grimm und Stefan Schmidtke