banner

.: Hallenturnier in Quickborn...

______________________________________________________________________

 

F-Jugend gewinnt das Freundschaftsturnier in Quickborn...

 

Am 24.02.2013 veranstaltete der 1.FC Quickborn das jährliche Freundschaftsturnier „Budenzauber“. Teilgenommen haben 8 Mannschaften. Hierunter waren 2 Mannschaften aus Quickborn, Nordlichter, Borkum, Tangstedt, Lurup, Alstertal-Langenhorn und TuS Hemdingen -Bilsen.

Gespielt wurde in zwei Gruppen und dann ging es über das Halbfinale in das Endspiel! Unsere Mannschaft spielte von Beginn an stark und gewann, bis auf ein Unentschieden, alle Spiele. Wir schossen dabei 16 und bekamen 2 Tore. Unsere Abwehr war insgesamt sehr stark, was auch von den anderen Trainern anerkannt wurde. Das Mittelfeld war lauf- und spielstark, außerdem noch sehr torgefährlich. Sie schossen über 50% der Tore. Die Angreifer waren immer anspielbereit und setzten auch nach.


Unser Torwart hielt nicht nur super sondern konnte mit seinen tollen Abwürfen auch die nächsten Angriffe einleiten. So wurde das Finale gegen Tangstedt mit 2:0 gewonnen und wir gewannen den Wanderpokal. Die Mannschaft freute sich riesig über den tollen Pokal und gewinnt für die Zukunft hoffentlich auch noch weiter Selbstvertrauen, damit sie sich weiter so „gut“ entwickeln können. Der Anhang, die Eltern und die Trainer freuten sich natürlich ebenfalls und waren richtig „stolz“ über die gezeigten Leistungen!

 

 

 

 

Ralf Warns