banner

.: Saisonabschluß 2012...

______________________________________________________________________

 

G-Jugend + F-Jugend + D-Jugend...

 

Am 22.09.2012 ab 13.00 Uhr fand am Ligaplatz ein Saisonabschlussgrillen von drei Jugendmannschaften statt. Die G, F und D-Jugend grillten und besprachen den Saisonverlauf mannschaftsintern. Die Kinder nutzten das schöne Wetter und die vielen Kinder zum gemeinsamen Fußballspielen auf dem Ligaplatz. Hierfür wurden zwei unterschiedliche Felder angeboten. Einige Eltern, vorwiegend aus der G-Jugend, spielten mit.

So wurde der Tag zu einem Tag der sozialen Kontakte zwischen den Kindern und den Eltern,

"Fußball verbindet, sagt man"

Die G-Jugend beendete ihren Grilltermin als Erstes, dann löste sich das gemeinsame Grillen der F-Jugend auf. Bis in die Abendstunden waren einige Eltern, Spieler und Trainer der D-Jugend zusammen und genossen die gute Stimmung! Das ist Breitensport pur!

 

Ralf Warns