.: Jahresrückblick 2011...

1. E-Jugend holt erste Meisterschaft...

Endlich hat's geklappt. Nach diversen Vizemeistertiteln gewann der 2000er Jahrgang die 1.Staffelmeisterschaft. In einer ausgeglichenen Staffel konnte gleich am 1. Spieltag Topfavorit Alstertal/ Langenhorn mit 3:2 niedergekämpft werden. Es folgte das Derby beim SSV Rantzau. In einem rassigen Kampfspiel konnte die Mannschaft einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umbiegen. Am 3. Spieltag reiste Tornesch an. Noch nie gegen Tornesch gewonnen, zeigte die Mannschaft ihre bisher beste Leistung. Tornesch wurde in der 1. Halbzeit mit 4:0 förmlich überrannt, am Ende stand ein hochverdienter 4:2 Sieg. Nach den Herbstferien aus

dem letzten Spiel beim VFL Pinneberg fehlte nun noch ein Punkt zum Titel. Training und diverse Freundschaftsspiele während der Ferien zeigten eine positive Wirkung. Völlig überforderte Pinneberger wurden beim 7:1 Auswärtssieg förmlich an die Wand gespielt. Somit stand der verdiente Gewinn der Meisterschaft fest und wurde gebührend mit einer Meisterschale gefeiert. Im Pokalwettbewerb steht die Mannschaft in der 3. Runde. Nach einem klaren 15:0 gegen Uetersen 3 kam es in Runde 2 wieder zum Lokalderby gegen Rantzau. In einem packenden Pokalfight vor begeisterten Zuschauern schaffte die Mannschaft wieder einem 3:2 Sieg. In der 3. Runde wünschen wir uns ein Heimspiel gegen den HSV oder FC St. Pauli.

Die Wintermonate werden wir mit einigen Freundschaftsspielen und Hallenturnieren überbrücken.

Unser Training findet weiterhin draußen Di. und Fr. 15:45-17:15 Uhr statt.

Einen großen Dank noch an die Firma Atumis Logistik für unsere neuen Trikots.

MIchael Luttmann